Mitgliederversammlung 10.03.2019

Die diesjährige, ordentliche Mitgliederversammlung hatte, wie in den letzten Jahren schon, ein hohes Aufkommen an Personen der älteren Generation. Dementsprechend waren nur wenige Mitglieder der Volleyballabteilung vertreten.

Die Mitgliederversammlung hat für die Volleyballabteilung nur eine wichtige Information. Es wird nach der Diskussion über die Abkürzung des Turnerbund Osterfeld e.V. nun vorgegeben, dass die Volleyballabteilung ausschließlich die Abkürzung "TB Osterfeld" verwenden soll. Da zuvor Verwechslung mit dem Turnerbund Oberhausen auftraten, wird dies nun durch die eindeutige Festlegung des Kürzels verhindert.

Hiermit fordere ich jedes Mitglied der Volleyballabteilung auf ab diesen Zeitpunkt an lediglich die Abkürzung "TB Osterfeld" in jeglichen Veröffentlichungen, wie z.B. Spielberichten o.ä., einzusetzen. Eine Korrigierung der zuvor falsch verwendeten Abkürzungen ist allerdings nicht von Nöten.

 

Vertreter der Volleyballabteilung der diesjährigen Mitgliederversammlung:

Patrick Syrowiszka, Abteilungsleiter

Stefan Mölleken, Stellv. Abteilungsleiter

Jens Reinelt, Pressewart

 

Der Pressewart

Jens Reinelt