Unsere Hobby Teams

Hobby Mixed

Über uns

Unsere Hobby-Mixed spielt aktuell in der Kreisliga der Ruhr Mixed Oberhausen-Mülheim. Das Team besteht aus ehemaligen Leistungsspielern, aber auch aus langjährigen Hobbyspielern. In der letzten Saison konnten wir uns den dritten Tabellenplatz sichern und das wird auch das Ziel für die kommende Saison sein.

Bei uns steht der Spaß am Volleyball definitiv im Vordergrund: Regelmäßige Turnierteilnahmen sowie die Nutzung der vereinseigenen Beachvolleyballanlage lassen jedes Volleyball-Herz höher schlagen und auch ambitionierte Spieler kommen auf ihre Kosten. 😉

Erfahrene Volleyballer sind bei uns gerne nach vorheriger Rücksprache zum Training gesehen!

Trainingszeiten

Freitags, 20 - 22 Uhr, Sporthalle am Friesenhügel

Kontakt

Martine Bey (Trainerin)


Hobby Herren

Trainingszeiten

Mittwochs, 20 - 22 Uhr, Hallenteil 3 der GSO

Kontakt

Fredi Schywek (Trainer)

 

 

Aktuelles unserer Hobby-Teams

Mixed-Turnier 24.03.2019 in Wesel

Der PSV Lackhausen lud an einem sonnigen Sonntag zu seinem Mixed-Turnier nach Wesel ein – die TBO Mixed-Abteilung folgte diesem Ruf sogar mit zwei Mannschaften (insgesamt 14 Personen!) unter dem Namen „Funtastix I + II“. In angenehmer Atmosphäre spielten insgesamt 13 Mannschaften ab 11 Uhr in der Mehrzweck-Halle „Nord“ innerhalb der klassischen Regelung für Mixed-Teams (mindestens 3 Damen auf dem Feld) um den Tagessieg. Alle Spiele wurden in zwei Sätzen auf Zeit (12 Minuten) ausgetragen, wobei primär nur gewonnene Sätze als ein Punkt zählten und keine Wertung des Gesamtspiels erfolgte.