Unsere Hobby Teams

Hobby Mixed

Unsere Hobby Mixed spielt wie auch in den Jahren zuvor in der Kreisliga der Ruhr Mixed Oberhausen-Mülheim. Das Team besteht aus ehemaligen Leistungsspielern, aber auch aus langjährigen Hobbyspielern. Wir würden uns über Verstärkung von erfahrenen Volleyballern sehr freuen!

Trainingszeiten

Freitags, 20 - 22 Uhr, Sporthalle am Friesenhügel

Kontakt

Friedhelm Lang (Trainer)
Lisa Franz (Trainerin)

Hobby ab 30 Jahre

Trainingszeiten

Mittwochs, 20 - 22 Uhr, Hallenteil 3 der GSO

Kontakt

Fredi Schywek (Trainer)

 

 

Aktuelles unserer Hobby-Teams

Krimi mit glücklichem Ende in Mülheim

Nach dem ersten Sieg im vergangenen Spiel fuhr eine von Krankheit geschwächte Mixedvertretung des Turnerbundes von nur sechs Spielern aber dennoch hochmotiviert am Dienstag, 27.11.2018, nach Mülheim um gegen die Mannschaft des TG 56 zu spielen.

Starker 3. Platz beim Turnier des CVJM Laar am 03.11.2018 in Duisburg-Beeck

Wie geht man ein Turnier an, dass man 2 Wochen vorher eigentlich hätte Absagen müssen, weil durch zwei Verletzungen die Mindestanzahl an Damen nicht vorhanden und die Personaldecke der gemeldeten Spieler insgesamt sehr dünn war? Bei dem netterweise 3 Neuanfänger des TBO Volleyball Mixed (Volleyballerfahrung ein ¾ Jahr und weniger) den Mut bewiesen ihr erstes Turnier zu spielen, um den für ein ganztägiges Turnier engen „regulären“ Kader von 6 Leuten zu unterstützen? Bei dem auch die „etablierten“ Hobby-Liga-Spieler teilweise mit ungewohnten Nebenmännern und Nebenfrauen bzw. nicht in den aus dem Liga-Betrieb gewohnten Konstellationen spielen konnten?