U16 - Männliche Jugend

Über uns

Die männliche U16 bildete sich dieses Jahr aus erfahrenen Spielern der U14 und konnte durch Neuzugänge auch weiter verstärkt werden. Das Team besteht aus insgesamt 15 Personen, wobei aktuell auch Mädchen mittrainieren, da wir das Ziel verfolgen bei genügend Spielerinnen bald ebenfalls eine weibliche U16 zu gründen. Wir trainieren zweimal die Woche und bereiten uns dabei auf die kommende Saison vor. Insgesamt herrscht eine gute und motivierte Teamatmosphäre und es konnten bereits einige wichtige Entwicklungsschritte getan werden, sodass wir positiv in die Zukunft blicken.

Neue Spieler und Spielerinnen sind natürlich gerne gesehen und beim Training herzlich willkommen. Wir bitten allerdings um eine vorherige Meldung bei einem der beiden Trainer.

Trainingszeiten

Mittwochs 18 Uhr - 20 Uhr Sporthalle Theodor-Heuss-Realschule

Samstags 12 Uhr - 14 Uhr Sporthalle Theodor-Heuss-Realschule

Kontakt

Niklas Köster (Trainer)

Tobias Kuhlmann (Trainer)

Jugend

Positiver Saisonauftakt

Am Samstag den 26. September bestritt die männliche U16 des Turnerbund Osterfelds ihren ersten Heimspieltag der Saison. Der Gegner war der FS Duisburg Mixed.