Ja, man kann tatsächlich von großartig in mehrerer Hinsicht sprechen!
67 Mannschaften, toller Volleyball, faire Spieler, kaum Verletzungen, gute Stimmung, eine sehr gut besuchte Cafeteria, spannende „finals“, und am Sonntag noch Schiedsrichter-Lehrgangs-Prüfungen, die in den Live-Betrieb eingebunden wurden… das alles spricht für sich.

Ein ausdrücklicher Dank an alle teilnehmenden Mannschaften, Offizielle und natürlich intern an alle fleißigen TB Osterfeld-Helfern, die teilweise an beiden Tagen von vor 8 Uhr morgens bis 22 Uhr abends im Einsatz waren.
Dieses Turnier war in dieser Größenordnung für uns auch eine erstmalige Erfahrung, für die Neuauflage werden wir aus diesen Erfahrungen schöpfen und uns mit Sicherheit kompakter aufstellen und Kapazitätserweiterungen ausloten.

Unter folgendem Link gibt es Bilder in einer Drop-Box, die von beiden Tagen (für den 07.01. erst die Fotos aus der GSO-Halle, danach die Fotos aus der THR) bestimmt ein bisschen das Turnier-Flair eingefangen haben:

Samstag
https://www.dropbox.com/sh/xbtxh0y2kljuei5/AADnqPv9-M_oWBrIorEaBIZ8a?dl=0

Sonntag
https://www.dropbox.com/sh/uw76t8sdqigodsw/AADRdn-go_r0NKqlw_M0zKmJa?dl=0