Damen II

Landesliga 3

 

Foto:

Von links nach rechts, obere Reihe: Carla Schwarz, Ceren Demir, Marie Schröder, Milena Schafferhans, Ina Seelig

Von links nach rechts, untere Reihe: Katharina Sliwik, Patrick Syrowiszka, Paula Hüttemann

 

Hallo du!

Wir sind die Damen 2 des TB Osterfeldes.

Zusammen mit unserem Trainer Patrick Syrowiszka bestreiten wir, als Spielgemeinschaft zusammen mit dem VC Bottrop, diese Saison in der Landesliga.

Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen verschiedenster Menschen und dennoch gemeinsam miteinander ein großartiges Team, dass sich immer gerne auf neue Persönlichkeiten einlässt.

Wir wollen vor allem Spaß haben und dabei natürlich trotzdem gutes und leistungsmäßiges Volleyball spielen.

Da wir neu entstanden sind, können wir nicht auf eine lange Mannschaftshistorie zurück blicken. Freuen uns aber schon sehr darauf von jetzt an eine Neue, vielleicht schon bald zusammen mit dir?, zu gestalten.

Wir freuen uns immer sehr über motivierten Zuwachs.

Hoffentlich bis bald

Eure Damen 2 

 

Trainingszeiten

Dienstag 20 - 22 Uhr, Theodor-Heus-Realschule (THR)

Donnerstag 18 - 20 Uhr, Theodor-Heus-Realschule (THR)

 

Kontakt und Trainer

Aktuelles unserer Damen-Teams

Niederlage der 2. Damen des Tbd. Osterfeld gegen den Tabellenführer SV Bedburg-Hau

Am 26.11.2022 spielten die Damen II des Tbd. Osterfeld gegen den derzeitigen Tabellenführer Bedburg-Hau. Gespielt wurde auswärts in Bedburg-Hau unter Ersatztrainer C.Pfeiffer. Den Mädels der Zweiten gelang es trotz phasenweiser wirklich guter Abwehr- und Angriffsaktionen nicht, den Tabellenführer zu bändigen. Immer wieder gelang es den Gegnern durch gezielt gesetzte Bälle die Gastmannschaft zu verunsichern und schlussendlich einen klaren 3:0 Sieg zu ergattern. So geht auch das letzte Spiel der Hinrunde klar an den Gegner.

Weitere Beiträge ...