Damen II

Bezirksliga 5

Obere Reihe von links nach rechts: Patrick Syrowiszka, Lena Dittmann, Milena Szogs, Aylin Aslan, Ceren Demir, Laura Freyth, Milena Schafferhans, Marie Schröder und Paula Hüttemann; Obere Reihe rechts: Unser Sponsor Mannschafts-Sponsor Christian Wirriger von Fielmann (Niederlassung Mülheim an der Ruhr, Rhein-Ruhr Einkaufszentrum); Untere Reihe von links nach rechts: Michelle Golombeck, Sonia Banze, Ina Seelig, Karyna Haranina und Karyna Ivashchenko; es fehlen: Carla Schwarz und Katharina Sliwik

 

Hallo du!

Wir sind die Damen 2 des Turnerbund Osterfeldes.

Zusammen mit unserem Trainer Patrick Syrowiszka bestreiten wir diese Saison in der Bezirksliga.

Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen verschiedenster Menschen und dennoch gemeinsam miteinander ein großartiges Team, dass sich immer gerne auf neue Persönlichkeiten einlässt. Wir wollen vor allem Spaß haben und dabei natürlich trotzdem gutes und leistungsmäßiges Volleyball spielen.

Da wir erst seit der Saison 2022/2023 so als Mannschaft existieren, können wir nicht auf eine lange Mannschaftshistorie zurück blicken. Freuen uns aber schon sehr darauf von jetzt an eine Neue zu gestalten.

Wir freuen uns immer sehr über motivierten und talentierten Zuwachs (besonders auf den Positionen Mittelblock und Zuspiel).

Hoffentlich bis bald

Eure Damen 2

 

Trainingszeiten

Dienstag 20 - 22 Uhr, Theodor-Heus-Realschule (THR)

Donnerstag 18 - 20 Uhr, Theodor-Heus-Realschule (THR)

 

Kontakt und Trainer