Saisonabschluss der Jugend

Am vergangenen Wochenende ging für die Jugend des TB Osterfelds die Saison zu Ende. Ein kurzer Überblick über alle Teams:

U14 BL Mixed - Auswärts Doppelsieg

Die Jüngsten des TB Osterfelds fuhren an ihrem letzten Spieltag nach Moers um dort auf die Mädchenteams von Sevelen bzw. Moers zu treffen. Beide Spiele entschied die U14 deutlich für sich und schließt die Saison mit einem verdienten dritten Tabellenplatz ab, grandios da es sich um die erste Saison dieses Teams handelt.

TB Osterfeld - TV Sevelen 2:0 (25:18 25:14); Moerser SC - TB Osterfeld 0:2 (19:25 15:25)

Tabelle: https://www.volleyball.nrw/nc/spielwesen/ergebnisdienst/detail/liga/803073/lc/Liga/la/show/

Erneuter Sieg für die mU16

Gestern war die männliche U16 zu Gast in Anrath um die Spiele gegen TV Anrath und VBC Goch nachzuholen. Das erste Spiel gegen Goch entschied der TB Osterfeld klar für sich mit 2:0 (25:20, 25:6).

Das zweite Spiel gegen den TV Anrath zeigte sich deutlich ausgeglichener.

4. Spieltag der Jugend

Am Samstag, den 18.12., fuhr die U14 Bezirksliga des TB Osterfeld nach Issum und traf dort auf die Mädchen des TV Sevelen und Moerser SC. Beide Spiele wurden verloren, jedoch ein Satzsieg geholt.

Die U14 Oberliga fuhr nach Hamminkeln. Es wurde ein erfolgreicher Tag, mit einem Sieg gegen die Mädchen von Blau-weiß Dingden 2:0 (25:19, 25:20) und VCE Geldern 2:0 (25:18, 25:20). Ein toller Abschluss der Saison, die nun für die Oberliga zu Ende gegangen ist, mit einem dritten Tabellenplatz eine tolle Leistung!

Dritte Spielwoche der Jugend

Den Start machte erneut das U14 Mixed Team, vorverlegt an einem Mittwoch. Am 1.12. traf das Team der Oberliga in der heimischen Halle auf einen starken Gegner, die Jungs vom Rumelner TV. Diese gewannen das Spiel mit 2:0 (25:17, 25:14).