Schade Schokolade

Fesselndes Fünf-Satz-Spiel gegen den TV Voerde der Herren I. Der Saisonstart ist bis heute geglückt -zwei Spiele mit zwei Siegen, darauf kann man aufbauen!

Vereinsderby: TB Osterfeld – SG Bottrop/TB Osterfeld

Gegen 19:30 bereiteten sich die beiden Mannschaften auf das anstehende Spiel vor. Gespannt auf das, was die jeweilige neu geformte Mannschaft zu bieten hat, spielten und schlugen sich die Kontrahenten ein. Voller Erwartungen der vielen "weit" angereisten Zuschauern und Spielern ging es in den ersten Satz.

Saisonstart der ersten Herren geglückt

Die Herren I des TB Osterfeld konnte sein erstes Spiel erfolgreich beschreiten und erhielt somit einen wichtigen und notwendigen Motivationsschub für die nächsten Pflichtspiele.

Natsu-Cup 2019 der Herren I

Die erste Herrenmannschaft des TB Osterfeld meldet sich nach der langen Sommerpause, die viele Änderungen herbeigeführt hat, mit ersten Eindrücken zurück!

Sieg zum Saisonabschluss der Herren I

Das letzte Saisonspiel der ersten Herren des TB Osterfeld sollte nach einstimmigem Zuspruch mit einem Sieg abgeschlossen werden. So wurde schon vor dem Anpfiff klargestellt, dass trotz der Gedanken, dass es um nichts mehr geht, die volle Leistung und Konzentration geliefert werden soll. Durch die letzten Spiele, die nicht immer erfolgreich bestritten wurden, hatte sich zuvor schon der Verbleib in der Landesliga offenbart. Ein letzter Sieg gegen die SG Duisburg sollte zusätzlich für einen positiven und motivierenden Saisonabschluss sorgen.

Weitere Beiträge ...