1. Damen - Zum Abschluss noch einen Sieg

 
Zum Abschluss einer total frustrierenden Saison gelang den 1. Damen aus Osterfeld der erste Sieg in der Verbandsliga. Mit einer tollen Motivation und Moral ist das Team von Trainer Egbert Spickenbom in das letzte Spiel gegangen. Man fragt sich, wo die Damen diese Kraft nach 15 Niederlagen noch her genommen haben.

Damen 1 - Es geht endlich wieder los mit Volleyball

Am Samstag startet nach langer Pause die neue Saison für die 1. Damen vom TB Osterfeld. Der Gegner TuSEM Essen ist für die Mannschaft von Trainer Egbert Spickenbom schon eine schwere Aufgabe. TuSEM Essen besteht aus Teilen der ehemaligen Oberliga Mannschaft und ist bestimmt gut eingespielt.

Das zweite Heimspiel der 1. Damen ging gegen TV Gladbeck II mit 1:3 verloren.

Der Start des Spiels war noch verheißungsvoll. Auch Rückstände konnte die Mannschaft von Trainer Spickenbom nicht schocken. Mit konzentrierten Angriffen über die Außenangreifer und einem starkem Block von Sonja Henkel konnte das Team aus Gladbeck immer wieder zu Fehlern gezwungen werden. Besonders Libera Julia Freyth machte in diesen Phasen ein tolles Spiel.

1. Damen - Leider 0:3 verloren

Das Team vom TB Osterfeld musste sich einer starken Mannschaft aus Düsseldorf leider klar geschlagen geben.

Ein 3:0 Sieg für die 1. Damen

Das erste Heimspiel in der neuen Saison ist für die 1. Damen vom TB Osterfeld sehr gut gelaufen. Mit einer sehr starken mannschaftlichen Leistung wurde der Gegner aus Duisburg klar besiegt. Zwar konnten die Osterfelder nur mit acht Spielerinnen (davon zwei Liberos) antreten, doch damit wurde anscheinend auch noch mehr Kampfgeist geweckt.

Damen I gegen Rumelner TV

Am Sonntag, 13.09.2020 um 15:00 Uhr startet das erste Heimspiel der 1. Damen vom TB Osterfeld.