Herren III / männliche U 20

Bezirksliga 9

Die Herren 3 besteht hauptsächlich aus jungen und talentierten Spielern, sowie mittlerweile auch aus älteren und erfahrenen Spielern, welche gemeinsam durch die Teilnahme an der Bezirksliga Erfahrungen sammeln und Fortschritte erzielen wollen.

In der vergangenen Saison gab es schon einige vielversprechende Ansätze und erste Satzgewinne in der Bezirksliga. Um diesen Weg weiter fortzusetzen und Fortschritte zu erzielen, schaffte man es ehemalige Spieler und ambitionierte Hobbyspieler für das Projekt zu begeistern, die ihre jahrelange Erfahrung einbringen und so das junge und dynamische Element ergänzen und absichern. Die Mannschaft verfügt somit über eine große Alters- und Erfahrungsspanne, wobei erwähnt werden muss, dass es trotz dieser Unterschiede einen guten Teamgeist gibt und in entspannter Atmosphäre trainiert wird, wobei der Leistungsgedanke nicht in den Hintergrund tritt.

Gerne dürfen noch neue Spieler dazukommen. Erste Volleyballerfahrungen sollten vorhanden sein. Auch ambitionierte Hobbyspieler und Wiedereinsteiger sind gerne gesehen.

Zum Kader gehören:

Jarno Borowczak
Halil-Cem Erdogan
Felix Humm
Moritz Humm
Jacob Isibor
Dominik Jurczak
Dominik Jäschke (C)
Lennart Köttig
Harald Schmidt
Amir Mansur Seyedin
Markus Spiegel
Oliver Joel Witek
Dillon Münstermann
Tim Grabowsky

Trainingszeiten

Dienstags und Freitags jeweils 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Sporthalle Gesamtschule Osterfeld

Kontakt

Tobias Kuhlmann (Trainer)