Damen I gegen TV Jahn Königshardt am 05.09.2020

Am Sonntag, 13.09.2020 um 15:00 Uhr startet das erste Heimspiel der 1. Damen vom TB Osterfeld.

Gegner in der Heimhalle an der Elpenbachstraße 140 ist der Rumelner TV.

Am letzten Wochenende konnte sich das Team von Trainer Egbert Spickenbom noch nicht über das ganze Spiel so zeigen, wie sie es eigentlich vorgehabt haben. Im ersten Satz konnte man noch gut mithalten, aber dann ließ die Sicherheit in Annahme und Angriff nach. Im zweiten Spiel hofft das Team aus Osterfeld auf Besserung. Gerade für die frisch gekürte Zuspielerin Mira Duk ist es eine schwere Aufgabe. Da vor der Saison zwei Spielerinnen aufgehört haben, zwei sich dem Nachwuchs widmen und die verbleibende Zuspielerin aus persönlichen Gründen noch nicht im Spielbetrieb ist, übernimmt die gelernte Diagonalspielerin Duk das Zuspiel. Viele Veränderungen in der Mannschaft führen noch oft zu Problemen in der Aufstellung in Abstimmung. So wird das Team aus Osterfeld wohl. Noch einige Spiele benötigen, um die beste Leistung abrufen zu können. Der Gegner aus Duisburg ist neu in der Liga und somit noch völlig unbekannt.

Die Mannschaft: Cammerer, Freyth, Mavarani, Abramowski, Böckers, Henkel, Pilawa, Duk, Koslowski