Das zweite Spiel für die Mannschaft vom TB Osterfeld findet am Samstag um 17 Uhr in Geldern statt. Dort trifft das Team von Trainer Spickenbom auf Tusem Essen. Die Essener haben das erste Spiel klar gewonnen, TB Osterfeld hat leider das erste Spiel klar verloren. Noch ist der Trainingszustand noch nicht optimal. In den letzten Wochen hatten zu viele Spielerinnen keine Gelegenheit am Training teilzunehmen. Die individuellen Schwächen sind auch das größte Problem. Wenn das Zusammenspiel noch nicht gut genug klappt, dann könnte das Team wenigstens durch Einzelaktionen glänzen. 
Davon geht Trainer Spickenbom allerdings noch nicht aus," Es fehlt viel zu viel Bewegungszeit für viele aus der Mannschaft. Zu dem hapert es an der Abstimmung in der Annahme. Ich lass mich mal überraschen, da wir den Gegner auch gar nicht kennen". Es sollte bei der richtigen Einstellung der Mannschaft aus Osterfeld allerdings ein besseres Spiel, als am letzten Wochenende herauskommen.