Eine starke Leistung des gesamten Teams brachte dem TB Osterfeld einen klaren Sieg ein. Der Gegner wurde von Beginn an mit starken Angaben unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen.

Vor allem über die Außen setze sich das Team von Trainer Spickenbom immer durch. Besonders Rebecca Wille und Laura Lischka sorgten oft für klare Punkte. Die Sätze wurden konzentriert durchgesetzt. In der Annahme waren Mira Duk und  Laura ischka besonders stark. Das Spiel wurde von den Zuspielerinnen abwechslungsreich gestaltet, so dass ein variabler Angriff zustande kam. "Besonders das klare Ergebnis freut mich. Die Konzentration wurde über alle drei Sätze hochgehalten. Auch bei Führung durch den Gegner ist mein Team ruhig geblieben. Tolle Leistung!" sagt Trainer Spickenbom nach dem Spiel.

Es spielten: Lischka, Duk, Wille, Golsong, Pilawa, Fuhrmann, Schwarz, Hamsagic, Westphal, Schlüsener

1. Damen - STV Hünxe II = 3:0 (25:15, 25:15, 25:19)