Die THR wird voll - unsere nächsten Heimspiele
Herren I gegen MTG Horst // 01.02.2020 15Uhr

 

Hobby-Mixed gewinnen vorletztes Saisonspiel gegen PSV Lackhausen

Am Freitag, dem 12.05.2017 trafen sich die Mannschaften des PSV Lackhausen und des Turnerbund Osterfeld zu ihrem Spiel in der Rückrunde während der Trainingszeit der Osterfelder in der Halle am Friesenhügel.

Hoch motiviert begannen beide Teams den ersten Satz. Aufgrund des gut aufgestellten Kaders gab es für den Trainer der Osterfelder verschiedene Aufstellungsvarianten, die systematischausprobiert wurden.
Mit einer recht stark aufgestellten Mannschaft wurde so der erste Satz mit 25:21 für den Turnerbund Osterfeld entschieden.
Im zweiten Satz wurde eine nicht so erfahrene Mannschaft auf den Platz gestellt, was dem PSV Lackhausen einen, den einzigen, Satzgewinn bescherte. 25:22 für die Gäste.
Im 3. Satz wurde auf Seiten der Osterfelder neu kombiniert, was sich in einem Satzgewinn von 25:20 wiederspiegelte.
Im 4. Satz wurde die stärkste Kombination auf das Feld gestellt. Diese zeigten sich den Anforderungen gewachsen und beendeten den Satz mit 25:13. Was den Spielgewinn bedeutete.
Am 19.05.2017 steht nun das letzte Saisonspiel gegen das Team der TG56 aus Mülheim an, das noch einmal eine Herausforderung darstellt, da auf Seiten der Osterfelder einige Stammspieler/innen im Urlaub sind und so nicht zur Verfügung stehen.