Hallo liebe Volleyballbegeisterte.


Die 2. TB Osterfelder Damenmannschaft sucht für die nächste Saison neue Mitspielerinnen auf allen Postionen.
Wir stellen uns kurz vor:

Wir sind die Damen 2 des TB Osterfeldes und bestreiten zusammen mit Trainer Patrick Syrowiszka die nächste Saison in der Bezirksliga. 

Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen und dennoch gemeinsam miteinander ein großartiges Team, dass sich immer gerne auf neue, potenzielle Spielerinnen einlässt. Kurz gesagt, wir suchen Dich!


Wir wollen vor allem Spaß haben und dabei natürlich trotzdem gutes und leistungsmäßiges Volleyball spielen.

Da wir relativ neu entstanden sind, können wir nicht auf eine lange Mannschaftshistorie zurück blicken. Freuen uns aber schon sehr darauf von jetzt an eine Neue, vielleicht schon bald zusammen mit dir?, zu gestalten.

Als wenn du Spaß am Volleyballsport hast, dass Läufersystem 5:1 kennst und schon etwas Erfahrung im Ligabetrieb hast komme gerne bei uns vorbei und trainiere mal mit. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. 

Wir trainieren zurzeit Dienstags von 20-22 Uhr und Donnerstags von 18-20 Uhr in der Sporthalle der Theodor Heuss Realschule (THR).

Wer Bock auf einen tollen Verein mit einer großen Volleyballfamilie, eigenen Beachfeldern und verschiedenen Vereinsactionen (Volleybärcup, Anturnen, Weihnachtstunier etc.) hat, der ist bei uns genau richtig.
Schreibt uns gerne an und kommt zum Probetraining. 

Wir suchen Dich!

Ihr könnt gerne unseren Trainer: Patrick Syrowizska
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) kontaktieren bei Interesse!