Die Mannschaft von Egbert Spickenbom vom TB Osterfeld hat es geschafft in die Relegation zur Verbandsliga zu kommen. Nun stehen zwei schwere Spiele auf dem Programm.

Am Freitag, den 05.05.2023 geht es um 19.30 Uhr gegen den Absteiger aus der Verbandsliga, TG z.r.E.Schwelm, an die erste Aufgabe. Das wird auch vermeintlich die schwerere Prüfung. Im Training ließ die Beteiligung aufgrund von Urlaub und Verletzungen ein wenig nach, so dass Trainer Egbert Spickenbom kaum mal die gesamte Mannschaft zur Verfügung hatte. Auch am Relegationswochenende fehlen wichtige Spielerinnen, so dass der Start schon nicht optimal ist. Am Samstag, 06.05.2023 steht dann das Heimspiel gegen den Aufsteiger aus der anderen Landesliga an, TuS Lintorf. Hier können die Damen auch nicht in der gewohnten Halle antreten sondern starten in der Halle der GSO Gesamtschule Osterfeld, Heinestraße 22 in Oberhausen. Um 18.30 Uhr beginnt dort das Spiel. Vorher spielen die Herren um 15.30 Uhr um den Einzug in die Oberliga.

Um zahlreiche Unterstützung durch Zuschauer wird gebeten :))!!!