TB Osterfeld – TV Voerde III 0:3

Gegen den Zweitplatzierten der Liga, TV Voerde III , ging die Truppe des TBO mit gestärktem Selbstbewusstsein und neuen Trikots an den Start.

Im ersten Satz kämpften sich die Osterfelder, nach anfänglichen Konzentrationsschwierigkeiten, wieder in den Satz. Doch auch mit Kampfgeist verlor die Mannschaft diesen Auftaktsatz. Genau das gleich Bild konnte man im zweiten Satz erkennen. Die Mannschaft, welche durch drei Jugendspieler aus der U16 unterstützt worden ist, unterlag auch im zweiten Satz relativ knapp. Im dritten Durchgang bekamen die Osterfelder dann kein Bein mehr auf den Boden. Sie verloren deutlich. Die Satzergebnisse lauteten: 16:25, 15:25, 8:25

Es spielten: Hendrik J. , Tobias K. , Kiyan M. ,Simon R. , Robin S. , Til R. , Julius T. , Joel J. , Jannis K.