Die THR wird voll - unsere nächsten Heimspiele
Herren I gegen MTG Horst // 01.02.2020 15Uhr

 

Hobby Mixed – 1:3 Heimniederlage trotz starkem Kader

Am Freitag, den 22. März 2019, fand der vorletzte Spieltag für die Hobbymannschaft des TB Osterfeld statt. Zu Gast war die Mannschaft des TG 56 Mülheim.

Der TB Osterfeld erschien komplett mit allen verfügbaren Spielern. So konnte auf allen Positionen viel gewechselt und getestet werden. Der erste Satz wurde dennoch an die Gegner abgegeben (17:25). Im zweiten Satz wurden die Außenangreifer komplett gewechselt, der Satz wurde etwas knapper abgegeben mit 21:25. Im dritten Satz wurde zudem das Zuspiel verändert. Mit guter Stimmung von Seiten der Fans gewann der TB Osterfeld diesen Satz deutlich mit 25:16. Im vierten Satz mangelte es dann doch wieder an Konzentration und sauberer Abwehr. TG 56 holte sich diesen mit 25:20.

Insgesamt ein stimmungsvolles Spiel, in welchem durchaus ein Sieg drin gewesen wäre. Der TB Osterfeld bleibt daher in der Tabellenmitte. Das nächste und letzte Spiel findet gegen den PSV Lackhausen voraussichtlich am 18. April 2019 in Wesel statt.