Vorletztes Wochenende spielten die Teams der U14, teils zuhause und teils auswärts, sowie das der männlichen U18. Diese fuhren zur Qualifikationsrunde A nach Düsseldorf.

wU14 BeL: Am Sonntag den 21.1.24 lud die wU14 zum letzten Heimspieltag der Saison. Als Gäste traten die Mannschaften aus Hünxe und Dingden an. Im ersten Spiel gerieten unsere Mädchen schnell in einen Rückstand, der aber durch eine gute Mannschaftsleistung aufgeholt werden konnte. In der Folge gestaltete sich ein Satz auf Augenhöhe, mit vielen schönen Spielzügen. Leider konnten sich die Mädchen aus Hünxe letzten Endes doch mit dem minimalen Vorsprung von 2 Punkten durchsetzen (23:25). Auch im zweiten Satz lag der Gegner schnell vorne. Eine zwischenzeitliche Aufholjagd brachte keine Sicherheit. Nach vielen Missverständnissen im eigenen Spiel und einigen Fehlaufschlägen ging auch der zweite Satz nach Hünxe (17:25). 
Das zweite Spiel des Tages konnte Hünxe gegen Dingden knapp mit 2:1 Sätzen für sich entscheiden. Im letzten Spiel des Tages traten unsere Mädchen gegen die Mädchen aus Dingden an. Wie im Spiel gegen Hünxe war der erste Satz auf Augenhöhe und wurde ebenfalls mit 23:25 verloren. Im zweiten Satz häuften sich leider die Aufschlagfehler und der Satz ging trotz einem sehenswerten Endspurt mit 23:19 an die Mannschaft aus Dingden.
Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für schöne, faire Spiele und gratulieren Hünxe zum Tagessieg.

U14 Mixed BeL: Das Team um Trainer Bastian spielte am vorletzten Sonntag auswärts und fuhr leider die ersten beiden Niederlagen ein. Sie verloren nach hartem Kampf 1:2 gegen MTV RW Dinslaken I & II.

mU18 OL: In der ersten Qualifikationsrunde hatten die Jungs der U18 leider keinen Erfolg. Das erste Spiel wurde deutlich mit 0:2 gegen den Meckenheimer SV und das Zweite mit knappen Sätzen gegen ART Düsseldorf auch 0:2 verloren. Das dritte Spiel gegen den Soester TV wurde unglücklich nach einer 1:0 Führung verschenkt und schließlich mit 1:2 verloren. Somit ist das Team leider ausgeschieden.