Am Sonntag den 7.10 ging es für die U20 gegen den Verberger TV ran.

Im ersten Satz hatten die Osterfelder zunächst Probleme ins Spiel zu finden und verloren eindeutig mit 12:25.

Mit neuer Motivation und einer geänderten Taktik ging es nun in den 2. Satz. Die Veränderungen zeigten ihre Wirkung und der TBO konnte den Satz mit 25:18 gewinnen. 

Der dritte Satz – der Tie Break - musste nun die Entscheidung bringen und die Osterfelder wollten direkt an den Erfolg des letzten Satzes anknüpfen. Zunächst gelang dies doch im weiteren Verlauf konnte der Verberger TV durch einige Fehler des TBO's in Führung gehen, doch durch Nervenstärke gelang es dem TBO den Satz knapp mit 15:12 für sich zu entscheiden.

 

Verberger TV - TB Osterfeld   1:2 (25:12 18:25 12:15)

Es spielten: Jansen, Reese, Jankowiak, Heffe, Rohani, Köster