Hobby Mixed 2

Über uns

Die Hobby Mixed 2 entstand im Herbst 2020 ursprünglich durch eine Idee von 6 Campingplatzfreunden, die Volleyball vorerst ohne wirkliche Regeln in ihrer Freizeit spielten.

Nach und nach konnte diese Truppe und der interessierte Trainer immer mehr Menschen für ihren Gedanken begeistern. Daher setzt sich die Mannschaft heute aus Spielerinnen und Spielern allen Altersklassen sowie Leistungsstände zusammen.

Beim Training werden vor allem Basics und grundlegende Techniken erlernt oder erweitert. Dann steht das Spiel im Vordergrund. Das Team zeichnet sich durch ihre immer lustigen, offenen und hilfsbereiten Spieler:innen aus. Durch verschiedene Leistungsstände, können die Fortgeschrittenen den Anfängern Sicherheit geben und gemeinsam für einen guten Spielaufbau sorgen. Die Mannschaft setzt auf eine Menge Spaß, denn der Spaß am Sport steht bei allen der Mixed 2 an aller erster Stelle.

 

Trainingszeiten

Dienstags 20 - 22 Uhr, Theodor-Heuss-Realschule

Kontakt

Patrick Syrowiszka (Trainer)

Aktuelles unserer Hobby-Teams

Verpatzter Saisonauftakt gegen TG 56 Mülheim

Das erste Saisonspiel am 10.09.2021 seit ca. einem Jahr würde nicht einfach werden, dass war schon vorher klar. Da wir Mülheim ja schon öfters gegenüberstanden (und als Gegner auch schätzen) war uns bewusst welche Qualitäten der Gegner abrufen kann. Zumal wir der Bitte des Gegners folgten und für das Spiel nicht 3 sondern lediglich 2 Frauen auf dem Feld stehen mussten.