U20 - Männlich / Herren 3

Die männliche U20 ist identisch mit der Herren 3 des Turnerbund Osterfeld. 

Durch die Meldung im Jugend- wie im Erwachsenenligabetrieb will der Turnerbund den Jugendlichen die Möglichkeit bieten, möglichst viel Spielerfahrung zu sammeln und die Weiterentwicklung in spielerischer als auch in taktischer Kompetenz fördern.

Sie besteht aus „erfahrenen“ Spielern der damaligen U18 sowie aus kürzlich neu hinzugestoßenen Jugendlichen. Das Team setzt sich aus insgesamt 12 engagierten Jungs zusammen.

Wir trainieren zweimal die Woche und bereiten uns dabei auf die anstehenden Spiele der Saison vor.

 

Insgesamt herrscht eine gute und motivierte Teamatmosphäre und es konnten bereits einige wichtige Entwicklungsschritte getan werden, sodass wir positiv in die Zukunft und auf die weiteren Saisonspiele blicken.

Neue Spieler sind natürlich gerne gesehen und beim Training herzlich willkommen. Wir bitten allerdings um eine vorherige Meldung bei einem der beiden Trainer.

 

Trainingszeiten

Dienstags 18 Uhr - 20 Uhr Sporthalle Gesamtschule Osterfeld

Freitags 18 Uhr - 21 Uhr Sporthalle Gesamtschule Osterfeld

 

Kontakt

Tobias Kuhlmann (Trainer)

Niklas Köster (Trainer)