Unsere Jugend

 

U18 - Männliche Jugend

Die männliche U18 bildete sich dieses Jahr aus erfahrenen Spielern der U16 und konnte durch Neuzugänge auch weiter verstärkt werden. Das Team besteht aus insgesamt 12 Personen. Wir trainieren zweimal die Woche und bereiten uns dabei auf die Saison vor. Insgesamt herrscht eine gute und motivierte Teamatmosphäre und es konnten bereits einige wichtige Entwicklungsschritte getan werden, sodass wir positiv in die Zukunft blicken.

 

Neue Spieler sind natürlich gerne gesehen und beim Training herzlich willkommen. Wir bitten allerdings um eine vorherige Meldung bei einem der beiden Trainer.

Trainingszeiten

Dienstags 18 Uhr - 20 Uhr Sporthalle Gesamtschule Osterfeld

Samstags 12 Uhr - 14 Uhr Sporthalle Theodor-Heuss-Realschule

Kontakt

Niklas Köster (Trainer)

Tobias Kuhlmann (Trainer)

Aktuelles aus unserer Jugendarbeit

Saisonabschluss der Jugend

Am vergangenen Wochenende ging für die Jugend des TB Osterfelds die Saison zu Ende. Ein kurzer Überblick über alle Teams:

U14 BL Mixed - Auswärts Doppelsieg

Die Jüngsten des TB Osterfelds fuhren an ihrem letzten Spieltag nach Moers um dort auf die Mädchenteams von Sevelen bzw. Moers zu treffen. Beide Spiele entschied die U14 deutlich für sich und schließt die Saison mit einem verdienten dritten Tabellenplatz ab, grandios da es sich um die erste Saison dieses Teams handelt.

TB Osterfeld - TV Sevelen 2:0 (25:18 25:14); Moerser SC - TB Osterfeld 0:2 (19:25 15:25)

Tabelle: https://www.volleyball.nrw/nc/spielwesen/ergebnisdienst/detail/liga/803073/lc/Liga/la/show/

Erneuter Sieg für die mU16

Gestern war die männliche U16 zu Gast in Anrath um die Spiele gegen TV Anrath und VBC Goch nachzuholen. Das erste Spiel gegen Goch entschied der TB Osterfeld klar für sich mit 2:0 (25:20, 25:6).

Das zweite Spiel gegen den TV Anrath zeigte sich deutlich ausgeglichener.